Hallo ich wolte mal fragen ob jemand in diesem monat lust hat gegen mich zu Spielen?Ich würde meine Khorne Daemonkin gerne mal spielen ich kan bis zu 3000pkt stellen.
Hi, Khorne Daemonkin kann dir leider nicht bieten aber wir könnten trotzdem mal gegen einander spielen.Leider habe ich diese Woche nur Morgen (15.12) und am Freitag (18.12).
WHFImps: 5000 Pk (ca. 2000 bemalt)Hochelfen: 3500 PkGruftkönige: 2500 PkWH40KNecrons: 2000 PkEldar: 3000 PkFSASorylian Collective: 515 PkDystopia WarsKingdom of Britannia Naval 1550 Pk
Freitag solte gehen und es war so gemeint Das ich Khorne Daemonik spielen würde
Ah da habe ich was falsch verstanden. [rolling_eyes]Am Freitag ging es mir frühesten um 14 Uhr.Wie viele Punkte möchtest du spielen und gegen wen Eldar oder Necrons?
Ich hätte an 1500 bis 2000 gedacht.Gegen Eldar wäre lustig.
Ok ich komme mit meinen Eldar.15
Hallo muss leider Verletzungsbedingt absagen.
Schade .Gute Besserung. Schreib mal wieder wen es die besser geht, dann spielen wir ein andermal gegeneinander.
Danke.Da es bis nächste woche wieder gut sein solte könnten wir es sonst auf nächste woche verschieben wen du zeit hättest
Nächste Woche wird es wegen den Feiertagen und weil ich noch arbeiten muss schwierig Zeit habe ich höchstens am Donnerstag.
Donerstag geht mir schlecht könntst du im neuen jahr?
Nächstes Jahr hätte ich frühestens am 8.1 und/oder am 9.1 Zeit.Wobei mir der 9 lieber wäre.
9 ist gut wie viele punkte?
1500 würde ich vorschlagen.Von der Zeit her ging es dir schon um 11 oder wäre es dir später lieber?
1500 und 11.00 sind gut ich reserviere sonst den tischIch werde Tau Spielen