3 Varianten: 1: Wer auf allen Felder entweder eine Armee und/oder eine Stadt/Burg hat und die Felder über 4 Züge halten kann gewinnt 2: Wer auf mind. 3 von 5 Felder eine Armee und/oder eine Stadt/Burg hat und die Felder über 4 Züge halten kann gewinnt 3: Wer auf mind. 4 von 5 Felder eine Armee und/oder eine Stadt/Burg hat und die Felder über 4 Züge halten kann gewinnt.
Bündnisse zählen für diese Siegesbedinung nicht
Optional Siegesbedinung für Bündnisse: Sind nur noch Spieler einer Gesinnung (Neutral, Böse, Gut) auf der Insel, gewinnen alle Spieler dieser Gesinnung die Kampagne.
Bitte abstimmen. Zeit bis: 11.11.2015 18:00
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Die Beteiligung ist ja mehr als mager. Das Resultat bedeutet aber folgendes:
Es werden zwei Siegesbedinungen eingeführt: 1. Wer auf mind. 3 von 5 Felder eine Armee und/oder eine Stadt/Burg hat und die Felder über 4 Züge halten kann gewinnt. Bündnisse zählen nicht. 2. Sind nur noch Spieler einer Gesinnung (Neutral, Böse, Gut) auf der Insel, gewinnen alle Spieler dieser Gesinnung die Kampagne.
Diese Bedinungen werden so in den Regeln festgelegt. Somit hat die Kampagne zumindest theoretisch ein Ende.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen