Das OK Team für übergeordnete Events, also solche welche für Spieler der Kampagne zwar eine Belohnung bieten, jedoch auch von Spielern ausserhalb der Kampagne besucht werden können umfasst zurzeit folgende Leute:
Thomas (Conqueror): Terminkoordination Stefan (Swissvampire): Szenarios und Kartengestaltung Max (Muck): Storys
Natürlich kann sich jeder daran beteiligen.
Die erste Aufgabe wird sein, das vorhandene Material aufzulisten und die ersten möglichen Szenarien aufzuzeigen. Diese werden zu beginn aus den bereits vorhanden Regelbücher gezogen. Das heisst aus dem Grundregelwerk, Blut in den Düsterlande und Sturm der Magie. Sigmars Blut wird ebenfalls Bestandteile an Schlachten anbieten.
Ziel bis mitte Oktober: - Liste vorhandenem Geländematerial - Deltaliste zu erstellendem Geländematerial insbesondere magische Wirbel für SdM - Auflisten möglicher Szenarios und deren benötigert Platz/anzahl Tische
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Ich werde ein Inventar des Materials in Fraubrunnen an diesem WE machen. Ich pflege dann ein Excel dazu.
Wenn ihr auch Gelände habt, welches nicht in Fraubrunnen ist, aber zur Verfügung stellen möchtet, bitte nur in diesem Thema eintragen. Termin bis 9. Oktober.
Beispielnachricht: 3 Hügel, begrast, ca 20x20 cm, bringe ich bei Bedarf 1 Burg, 7teilig (4 Türme mit Mauer, Tor, Bergfried, Kapelle), Dauerleihgabe
Fotos sind erwünscht.
Wichtig ist, dass das Gelände fertig ist! Full painted gilt auch hier!
Warhammer Fantasy Vampire - 10500 Punkte (FP) Hochelfen - 6000 Punkte (75% painted) Khemri - 2500 Punkte (FP)
Herr der Ringe/Hobbit Grundbox, Harad, Rohan (0% painted)
Dropzone Commander PHR 530 Punkte (FP)
De Bellis Antiquitatis 2.2 Vikinger Periode III/40 (FP)