StandartAngriffstrupp4* Grey Knights1* Grey Knight JusticarAusrüstung:2* Nemesis Psischwert (Standart)4* Sturmbolter (Standart)2* Nemesis Falchions1* Erlöser FlammenwerferFähigkeiten:Alle Nahkampfwaffen ohne DS dafür Rüstungsbrechend133P.Angriffstrupp4* Grey Knights1* Grey Knight JusticarAusrüstung:2* Nemesis Psischwert (Standart)4* Sturmbolter (Standart)2* Nemesis Falchions1* PsibolterFähigkeiten:Alle Nahkampfwaffen ohne DS dafür Rüstungsbrechend123P.FahrzeugeRazorbackAusrüstung:1* Synchronisierte Laserkanone75P.ElitePurgatortrupp4* Grey Knight1* Grey Knight JusticarAustrüstung:1* Psipulser3* Psibolter (1*Salpeterbogen +1 Stärke)1* Nemesis Psischwert (Standart)Fähigkeiten:Alle Nahkampfwaffen ohne DS dafür RüstungsbrechendBruderschaft von PsionikernPsikraft:Psionische Aufladung, Hammerfaust, Verbannung (bringen beide noch nichts)165P.Bisherige Spiele 5/10 1. Spiel Gegner: MariusMission: SchatzsucheHabe Marius fast getabled.+45 ISD+1 SalpeterbogenVerluste: Keine lol2. SpielGegner: Der andere Käfer Spieler?Mission: MissinzielGefunden:30ISD+1 Prometium (Hab ich immer noch)Verluste -45 ISD War wohl doch nicht der Käfer Spieler3. SpielGegner: ?Mission: ?Gefunden:30ISDVerluste:30ISD4. SpielGegner: Domis SkiitariMission: ? Missionziele glaub ichGefunden:30ISDVerloren:20ISD5. SpielGegner: Jan Blööööd Angels Mission: Schatzsuche (nie wieder)Gefunden:25 ISDVerloren:46ISDGefangen: 1*Scout 12P.6. SpielGegner: PeschäMission: Blitz und Donner (gaaaanz viu autsch)Habe mir 4 Grey Knights und 1 Razorback selbst abgeblitzt daher nicht ganz gut gelaufen. Gewonnen:30ISDVerloren: zum glück alles widergekommenBandenwert: So ca. 550Rest ISD: ??? muss ich noch rechnen
Wh40kGrey Knights 3000p.