Es geht um die dreier Schlacht zwischen Manu, Sandro und mich. Da wir es nicht hingebracht haben, in 5 Wochen einen Termin zu finden, muss es nun eine Abstimmung geben darüber, wie es nun weiter geht. Zusätzlich noch einige Informationen, wie die Geschichte weiter gehen könnte.
Bei Option 1 wird Robert Rabenklaue sich nicht beherschen können und Pierre de Brionne angreifen. Sein Pegasus kann ihn aber noch rechtzeitig retten und mit ihm davon fliegen. Seine Armee zieht sich deswegen zurück und Pierre braucht 2 runden um zu genesen und seine Armee neu zu formieren. Sandro und ich spielen dann gegeneinader unser spezielles Elfenflüchtlinge-Szenario.
Bei Option 2 kann sich Robert Rabenklaue beherschen und er vereinbart mit Pierre de Brionne eine vorläufige Waffenrruhe, die dann solange bestand hat bis Manu, Sandro und ich einen Termin finden konnten, unser Spiel zu spielen. Warum die Orks dann nicht angreifen darf Sandro uns nicht erklären. (Vermutlich eine wilde Orgie mit Wildschweinen, aber was weiss ich schon.)
Die Abstimmung ist ja eh hinfällig wenn das Spiel ja nun doch am Sonntag morgen stattfindet und eventuell will Tau ja auch mitmachen mit seinen Zwergen?
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen