so, die aktuelle runde, dauert bis zum 26. september. die szenarien und eure bandenzettel, liegen in meinem fach, sind jedoch nicht frei zugänglich. fragt wie immer einen ligaverantwortlichen.
für alle neizugänge: wir haben jetzt ein system eingeführt, welches euch gewährleistet, schneller zu isd zu kommen, wenn ihr underdog seid. ihr werdet eure verluste mehr als abdecken können. oder ihr sucht euch einen zweiten neuzugänger oder jemanden der auch noch nicht so viele spiele bestritten hat.
habt keine berührungsängste und seid mit dabei. je mehr wir sind, desto abwechslungsreicher gestaltet sich die liga. die momentanen erfahrungen sind gut, und die mitligisten sind zufrieden. zumindest was ich beurteilen kann.
wir freuen uns über jeden mitspieler und versuchen immer wieder was witziges, spannendes und herausforderndes hinzuzufügen damit die liga spannend bleibt.
momentan sind wir glaub ich 16 spieler, das ah ist ziemlich leergeräumt (nicht ganz), wir sind in der 2. runde und wir haben spieler mit 0-7 spielen.
soviel zum aktuellen stand der dinge.
die nächste runde beginnt am 26.september nach ladenschluss