Ich will in den kommenden Wochen ein paar Bases für ein paar Einzelmodelle und Trupps bestellen. Da ich ja eh Porto und Zoll zahlen werde, dachte ich mir, dass wir doch zusammenlegen könnten. Wenn ihr also etwas von hier >LINK< braucht, meldet euch. Ich möchte in der 2. Woche im September bestellen.
Da es eine Privat-Bestellung ist, wird es keine Backorder geben. Ergo ist das was in der Lieferung gesendet wird alles was kommen wird.
Die Produkte können jeweils am Clubabend bei mir abgeholt werden. Bei Bedarf kann ich abklären, ob die Sachen auch beim Ladenpersonal abgeholt werden können.
Bitte bedenkt eure finanziellen Möglichkeiten, damit ich nicht auf der Ware sitzen bleibe.
Ok Microarts hat ein zweites Mail geschrieben es könne zu Lieferprobleme kommen wegen den weihnachts- zeit. Die Lieferung sei beim ersten mail nicht ausgelöst worden da eine andere Instanz nicht alle Basen liefern konnte.
Letzte Information stand ist das viele der Quadratbase nicht mehr produziert werden. und das die Lieferung jetzt abgeschickt wurde. Aus Definition haben sie geschrieben das die Spooky Basses und andere nicht mehr erhältlich sind und nicht der Lieferung beiliegen werden. Aber welche wird man wohl erst erfahren wen die Lieferung ankommt tut mir leid um die lange Verzögerung.