Hallo zämä Da ich nunmehr ausschliesslich Fantasy spiele, möchte ich meine 40k Tyraniden Armee verkaufen. 1 x Harpie + ungeöffnete Box2x Liktore4x Carnifexe ( 2x Neuralfresser, 1x Scherenklauen, 1x Biozidkanone)9x Venatoren (3x Zangenkrallen)15x Symbionte + 1x Symbiarch1x Morgon1x Trygon1x Tyrannofex (mit Säurezyste)1x Zoantroph1x Schwarmherrscher3x Schwarmtyrant ( 1x neuralfresser, 1x schwert und peitsche, 1x Sensenklauen altes Modell, alle mit Flügel)3x Schwarmwache14x Tyranidenkrieger81x Termaganten mit Bohrkäferschleuder20x Termaganten mit Neuralfresser + ungeöffnete Box50x HormogantenEs sind nur wenige Modelle bemalt. Bei Interesse bitte melden, um den Preis zu besprechen. Eine 2te Möglichkeit wäre auch, gegen Skaven oder Slaanesh Figuren zu tauschen.Merci vieu mau und ä schöne obe no
Sind die folgenden Modelle aus?Liktoren Zinn?Symbiarch Plastik oder Zinnist der Zoantroph der?
Warhammer 40`000:Blood Angel 10`000PWarhammer Fantasy:Skaven 2500pRepaint:Vampiere, Nachgoblins, Krieger des Chaos
Die Liktoren und der Symbiarch sind aus Plastik. Nein, es ist ein normaler Zoantroph^^
Liktor aus Plastik ? die gab es doch nie aus Plastik nur finecast Schrot ? lass mich gerne eines besseren belehren ^^ok dann würde ich Den Symbiarch nehmen wen er aus Plastik ist ist es der aus der Deadstormbox.Wegen dem Zoantroph dann hab ich leider kein Interessent.
Da ich nichts mehr hörte denk ich mal du konntest alles verkaufen.Ich hab mich inzwischen anders seitig mit den Modellen eingedeckt
Hallo ist noch was zu haben!