Suche wiedermal einen gegner. Habe den ganzen tag zeit, kann also ein grosses spiel oder multiplayer werden.Punktegrösse bis 3000 würde ich sagen
KILL IT WITH PLASMAW40KDark angels: ~8000; bemalt ~2500WarmachineCryx: 90FSAKurak Alliance: 800
Hab Ferien, von demher auch den ganzen Tag Zeit.Ich würde mit Cult Mechanikum und Skitarii antretten. 3000 Punkte sind Ok.Wenn sich noch andere finden gehts natürlich auch in Ordnung. ^^
General Postmaster Ridiculus, Oberster Kommandiereder von 5k Punkten Imperiale Armee WH40kExemplarische Exekutionen:M3.13 ~15M3.14 = 9~2,5k Ogerkönigreiche WHFB ~1k Relthoza FSA
Falls sich noch jemand findet und interesse an einem 2 vs 2 oder jeder gegen jeden besteht wäre ich dabei.Würde mit Necrons kommen.
WH40KNecrons - (~4000 Punkte, bemalt: ~1200 Punkte)Firestorm ArmadaDindrenzi Federation (~ 1500 Points)WH/HConvergence of Cyriss (~15 Punkte?)
Oder sonst 2v1. Würde auch fluffmässig aufgehen wenn richi und ich zusammen spielen
Geht auch, oder auch andersrum, Maschinen vs. Menschen... (bitte bannt mich nicht für die augesprochene Technohäresie).
Ich glaub es ist dann besser das ich mich zurück ziehe!Da ihr beide ja den ganzen Tag frei habt könnt ihr dann in aller Ruhe gegeneinander zocken. Ach Richi das Fragment des Drachen C'tans macht nur seine arbeit sehr gut!