Diesen Sonntag steht ein GameDay auf dem Programm und im Flyer.
Bisher wurde das nicht in der Schmiedi oder dem Forum publik gemacht. Ich denke, dass ich trotzdem in die Schmiedi gehe und male, falls sich doch jemand daran erinnern sollte und auftaucht.
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum / WHF - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos
Event wurde durchgeführt. 5 Anwesende, ohne dass man es publiziert hatte. Ok, ich habe die Leute gefragt, ob sie vorbei kommen.
Leider war der LoW auch nicht anwesend, obwohl ich am Samstag noch nachgefragt habe.
Zitat von Dragon Hoffe es hatte VIELLE Spieler dabei:D:D:D:D:D:D
In den Event-Ankündigungen ist es aufgelistet, aber der 40k Verantwortliche hatte sicher seine gründe KEINEN aufruf im Forum zumachen.
nur meine Meinung dazu.
Ich will eine Erklärung, warum es nicht geklappt hat mit der Ankündigung und warum ein LoW an seinem Event nicht anwesend ist, wenn er keinen Ersatz organisiert!
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum / WHF - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos
Es war ja ein LoW am Event dabei. Es gibt ja von jedem System 2 LoW wie wir bei der letzten Hauptversammlung abgesprochen haben, das es nicht immer der gleiche LoW dabei sein muss.
Zudem habe ich am Samstag gesagt, das ich höchst wahrscheinlich komme. Ich verstehe jetzt auch nicht was hier getrollt wird von Dragon. Zudem wäre es nicht noch nötig gewesen von Twinsryu um halb elf Abends noch zuschreiben es wäre den heute nioch ein G-Day gewesen.
Allgemein muss man hier nicht aus einer Mücke einen Elefant machen. Der Event ist durch und es waren Leute da.
Für mich ist das Thema vorbei.
P.s: Es ist immer noch ein Hobby und ein Hobbyverein. Also sollte man daraus kein Drama machen, sonst füttert man Trolle wie z.B Dragon oder Dragon.