David hat sich ein Szenario geschaffen, in welchem er verschiedene Items holen muss. Zurzeit überlege ich mir noch was er kriegt, wenn er alle Items hat...
Folgende Frage: ist es für alle ok wenn ich in einer meiner Wehrstädten eines dieser Items einlager? Ich würde den Heldentöter wählen. Geschmiedet von den Zwergen und weggeschlossen weil zu gefährlich. Ich kann das Item weder handeln noch ausrüsten. Das heisst wer es will muss meine Wehrstadt einreissen. Ich sage jedoch noch nicht welche Stadt es ist.
Natürlich zahle ich für das Item keine MP, da wie gesagt ich es gar nicht benutzen kann.
Eigentlich wollte ich noch warten bis ich drei Städte habe um es besser zu verstecken aber Dave will ja anscheinend Krieg
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Der Fall ist glaube ich klar. Ich verstecke somit das Item: Heldentöter (30pkt, einmalig!) in einer meiner beiden Wehrstädten. In welcher die Waffe liegt notiere ich auf einem Couvert, dieses wird in Fraubrunnen deponiert. Sobald man die entsprechende Stadt angreift wird natürlich das Couvert geöffnet Da die Zwerge sehr von ihrer Arbeit überzeugt sind, wird das Item die Stadt nie wechseln. Wiso auch es ist ja sicher Ich wünsche euch daher viel glück 1. herauszufinden wo es ist und 2. die Belagerung zu gewinnen.
Natürlich darf sich jeder das Item krallen und es dann benutzen oder verstecken.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen