Kann ich ein Gebiet, welches mir gehört mit einem Spieler handeln?
Ja / Nein
Wenn ja:
- Gleiche voraussetzungen wie sonstiger Handel: Handelsposten + Handelsbündnis und 1 Zug Wartezeit
- Eigenes Gebiet wird zuerst neutral und dann zum Gebiet des anderen Spielers?
- Kombination aus beiden
- Keine Zusätzliche Wartezeit
Ich denke wenn es überhaupt möglich ist dann nur unter den Bedinungen für normalen Handel. Ausser Frage steht natürlich, ob der andere Spieler selbst angrenzend sein muss (Regeln für erobern von Gebiet). Natürlich muss der andere Spieler sein Reich angrenzend haben.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Es ist jetzt bei mir nicht in diesem Sinne ein handeln. Mehr eine Reaktion darauf das Lorenz sowieso das Feld in der nächsten Runde erhält. Auch ist es mehr ein Tribut, wird noch genauer erläutert in der Geschichte.
Ich denke der Fall ist klar. Handel erlaubt unter den normalen Handelsbedingungen: beide Spieler einen Handelsposten, Handelsabkommen und 1 Zug wartezeit. Gebiet wird dann direkt zum Gebiet des anderen Spielers
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen