Hier sind die besprochenen Regeln für das neue Szenario für mich. Dies stellt auch den Sinn der Dämonen nochmal nach vorne : Zerstören
Für all die Zuschauer: Die Dämonen führen seit Uhrzeiten untereinander Kriege, und dies führen wir mithilfe von einem Szenario hier ein.
Wenn die Armee eine Schlacht gefochten hat und gewonnen hat, verlieren sie einen Tobsuchtspunkt. Wenn die Armee eine Schlacht gefochten hat und verloren hat, bekommen sie einen Tobsuchtspunkt dazu. Wenn sie absolut nichts machen, passiert nichts.
Ab 7 Punkten, fangen die Dämonen an sich gegenseitig zu bekämpfen. (Die eine Armee wird von dem ersten freiwilligen gespielt, die andere von mir. Ich entscheide wer welche kriegt.)
Die Armee mit den 7 Punkten sind die Aggressoren.
Wenn die Agressoren gewinnen darf sich die Armee dazu entscheiden auf dem Feld der Verliererarmee zu landen. Die Verliererarmee wird in die Hauptstadt teleportiert.
Wenn die Aggressoren verlieren, bleiben sie wo sie waren.
Das mit den Geschenken die sie klauen soll die Trophäen des Krieges darstellen die sich die Dämonen immer holen.
"Your Doomsday is here, Human-Thing"-"And yours, elf-thing, will come soon"-"The Bell hits 13"