Zurzeit haben wir 6 Ruinen auf der Karte. Dafür stehen zwei Spieler bereit und warten mit ihren Armeen, bis sich jemand erbarmt und die Ruine angreift
Da wir je länger je mehr Platz brauchen auf der Karte und Ruinen nur dort erscheinen, wo noch neutrale Gebiete sind wirds eng.
Mein Vorschlag: Maximal sind 6 Ruinen auf der Karte. Wird eine Ruine geplündert wird im nächsten Ruinenzug (Alle 3 Züge also Zug 3, 6, 9 etc) wieder eine Ruine gefunden.
Alternativen?
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
alternativ verschwinden ruinen einfach wieder wenn sie niemand plündert. ich bin aber für unbegrenz ruinen. das ganze wird sich eh von alleine regeln sobald mehr armeen unterwergs sind.
If we can hit that bullseye then the rest of the dominoes will fall like a house of cards... checkmate.
Ich würde es abhängig machen, wieviele ruinen die jeweiligen spieler bereit sind zu stellen, also wie oft sie das möchten, im weiteren vielleicht begrenzen, wiviele völker auf die ruinen verteilt sind, im moment sind dass ja 3