Die Schmiedi veranstaltet am Sonntag 3. Mai einen Flohmarkt. Von 10.00 - 18.00 könnt ihr Bits, Figuren, Truppen, Armeen und alles andere was zum Hobby gehört tauschen, kaufen, verkaufen und verschenken.
Kommt vorbei!
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum, Astra Militarum / HH - Emperors Children / AoS - Blades of Khorne, Stormcast Eternals / TOW - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos / LI - Solar Auxilia
wenn jemand etwas spezielles braucht bitte melden vieleicht habe ich es dabei oder jemand andere.
Ich suche: -Bits aus Dämonen und Chaos gussrahmen, nicht umbedingt Waffen eher (Köpfe,ärmchen,zusätzliche gliedmassen,Ikonen) -Nemesis-Falchion`s der Grey Knights (von servo oder Termi Modellen egal) -Tyraniden Bits ( am wichtigsten breuchte ich Köpfe der grossen Fiecher )
Ich komme auch, werde auch einiges Material zum verkaufen mitnehmen, doch komme eher um zu kaufen. Also nehmt das "gutes" Zeug mit
Oliveros aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens Koenig der Andalen und der Ersten Menschen Regent der sieben Koenigslande Beschuetzer des Reiches Waechter des Nordens Khaleeso des Dothrakischen Meeres Sprenger der Ketten Vater der Drachen