Wie die meisten von euch bestimmt mitbekommen haben, macht die Zwergenschmiede keine Bestellungen mehr über E-Figures. Da die aber doch über viele Hersteller verfügen, deren Zeugs ansonsten nur mühsam zu erhalten ist, haben wir mit der Zwergenschmiede abgemacht, dass der OCB,vorest versuchsweise, Sammelbestellungen dort durchführen kann.
Vorerst werden wir dabei folgendermassen Vorgehen:
Bestellung könnt Ihr hier reinschreiben.
Wir nehmen die Bestellungen nur gegen Vorkasse entgegen. Ich werde euch jeweils die entsprechenden Beträge mitteilen. Das Porto wird fair auf alle Teilnehmer der Bestellung verteilt, da wir die genauen Kosten aber erst nach Lieferung haben, werdet ihr evtl noch etwas nachzahlen müssen oder aber Geld zurück bekommen.
Vorerst nehmen wir nur Barzahlungen entgegen, das wird sich in Zukunft aber bestimmt ändern. Sprecht euch dafür mit mir ab, der Clubabend bietet sich dafür sicher an.
Gibts noch fragen?
gruess Möru
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Ich werde mit den E-Fiugres bestellungen nicht die Schmiede Konkurrieren. (Ich glaub ich habs vergessen oben rein zu schreiben) Also weil die Schmiede direkt bei Privateer Press bestellt, werde keine WarmaHordes Sachen hier bestellen.
Gib im Laden bescheid, dann bekommst dus dort. Ok?
Übrigens ist es die WTC nicht ETC.
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.