Die Frage ist aufgekommen, dass bei einem Sieg respektive Massaker der Verlierer möglicherweise sehr viele magische Items verliert und daher dann stark im Nachteil ist.
Darf man also nur 1 magisches Item erobern egal ob von einem Helden oder einer Einheit?
Darf man bis zu zwei Items erobern?
So viele wie man halt kann, maximal aber ein Item pro Einheit/Helden? (Ist ja zurzeit so)
Eventuell ist es etwas unklar formuliert:
Variante 1: Egal wie viele Einheiten ich töte, ich darf maximal ein magisches Item aus der Armeeliste erobern.
Variante 2: Egal wie viele Einheiten ich töten, ich darf maximal bis zu zwei Items aus dem Pool aussuchen. Der Pool sind die Items, welche die getöteten Einheiten tragen.
Variante 3: Für jede getötete Einheit, darf ich ein magisches Item stehlen, sofern die Einheit eines trägt.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Die Abstimmung ergibt, dass nach einer Schlacht maximal ein magischer Gegenstand des verlierers erobert/zerstört und absorbiert werden kann. Der Gewinner darf aus einem Pool aussuchen, welcher sich aus allen komplett getöteten Einheiten, Helden und Kommandanten ergibt. Geflohene Einheiten und Charaktermodelle zählen nicht dazu. Der Sieger darf sich davon 1 magisches Item aussuchen. Dieses wird zerstört und der Gewinner erhält die magischen Punkte.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen