Ich hab am Donnerstag den 40k Tisch reserviert. Leider musste mein Gegner absagen. hat also jemand Lust auf ein 40k Spiel? Ich stelle Space Marines bis zu 2k aber keine Power Liste.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Ja sicher ich hätte Lust, um welche Zeit hättest du das Spiel spielen wollen? Ich würde mit Necrons gegen dich antreten, auch keine Powerliste, glaube ich jedenfalls 2K ist für mich auch I.O Also dann bis Donnerstag.
Oliveros aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens Koenig der Andalen und der Ersten Menschen Regent der sieben Koenigslande Beschuetzer des Reiches Waechter des Nordens Khaleeso des Dothrakischen Meeres Sprenger der Ketten Vater der Drachen
Oliveros aus dem Hause Targaryen, der erste seines Namens Koenig der Andalen und der Ersten Menschen Regent der sieben Koenigslande Beschuetzer des Reiches Waechter des Nordens Khaleeso des Dothrakischen Meeres Sprenger der Ketten Vater der Drachen