ist nicht unsere Schlacht, sonder eine die ich auf Youtube gesehen habe.Organisiert wurden sie von Marneus Augusta Calgar und BlacktemplarCrusage01 auf Youtube. Beise haben ganz coole videos lohnt sich mal vorbei zu schauen.Der bau des Hauptspieltisches:Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Die Armeen ihres Apos:Sisters of Battle &Grey KnightsBloodAngelsImperiale ArmeeBlack TemplarsTyranidenSpace WolvesEs sind nicht ganz alle Armeen, aber von den anderen gabs keine videos...Aufstellung der TyranidenUnd das Spiel:Zug 1 Team 1Zug 1 Team 2Zug 2 Team 1Zug 2 Team 2Zug 3 Team 1Zug 3 Team 2Zug 4 Team 1Zug 4 Team 2
***************Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Merci für den Link!Wahnsinnig schöne (und grosse) Platte(n)
AWESOME! Ich bekomme Tränen wenn ich diese Platten sehe.....
WH40K: 22'000 Ultramarines, 3000 Imperial Guard, 5000Necronsfully painted"If you hear a voice within you say, 'You cannot paint', then by all means paint, and that voice will be silenced" - Vincent Van Gogh
genialer apo tischschlechte listenscheiss kamera(mann)danke
es gibt keine schlechten Listen beim APO....:)...
Es gibt nur unendlich viele Priester im Apo und erlich gesagt haben die meisten von uns zu wenig Punkte um eine Bart only Apo-Armee zu stellen. (was meiner Meinung nach nicht der sinn eines Apos ist).Gruss Skullheart
Genau das meine ich, lieber Domi. Ja ja, aber unser Bartli Moscher ....mit einem Russ der sich von Land Raider zu Land Raider teleportieren kann )