Hallo miteinander, ich bin der Dave und habe gerade mit Warhammer Fantasy angefangen und habe nun meine erste Armee fertig gebastelt und bemalt und nun möchte ich gerne damit spielen. Ich habe noch nicht sehr viel, aber für eine 500 Punkte-Schlacht reicht es. Zeit habe ich nächsten Samstag und ich würde mich freuen, mit jemanden ein Spiel zu wagen.
Je nachdem wie lange ich am Samstag Feuerwehr habe, könnte ich am Nachmittag ein 500pkt Spiel anbieten Muss heut Abend aber kurz schauen wie es genau aussieht. Eventuell knall ich dir dann einfach 500pkt unbemalte Zwerge auf den Tisch oder imperiale Truppen mal schaun.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Also ich hätte plus minus ab 13:30 Zeit. Die Schmiede schliesst aber schon um 17 Uhr. Wenn dir die Zeit reicht dann können wir eine Runde spielen oder aber du sagst das ist zu wenig Zeit wir brauchen mehr dann schlage ich dir einfach Termin in der nächsten Woche vor zbsp Do 04.09. ab 17Uhr vor damit ich dir alles erklären kann und selber brauche ich auch etwas länger wenn ich Zwerge spiele und bis dahin sind die 500pkt wenigstens Grundiert xD
Imp gegen Imp fände ich etwas fad.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Da ich zur Zeit im WK bin, ist es mir nur am samstag möglich, aber ich denke 13:30 sollte genug Zeit sein, ich würde mich für ein Spiel sehr freuen. Wie genau würde das mit der Tischreservation funktionieren, soll ich da noch anrufen?