Hey Leute,Hat jemand ein 40mm Rundbase übrig? Der Broodlord hat ein 40mm Base oder? Ideal wäre wenn es am Samstag um die Mittagszeit in der Schmiede wäre. Bin gerade so im "lauf" mit bemalen dass ich ungern zeit verlieren möchte lgkneubi
Die Schmiede kann dir auch bases verkaufen, einfach an der Kasse fragen
Magnets!
Ist es ein Termi- oder Cybotbase?
Ein Termibase hat 40mmDas Cybotbase hat 60mmUnd ja, es werden Bases in der Schmiedi verkauft.
Danke Petz72Dann hätich eines.
Ich hab nun eines gefunden... hatte es vergessen reinzuschreiben danke an alle beteiligten
Ich habe mir gedacht ich mach kein neues Thema auf.Zuerst huhu zusammen Und nun meine Frage: Welchen Base-Durchmesser nimmt man für Spacemarine Trikes????? Ich habe gesehen die werden mit und ohne Base gespielt. Denke aber es ist bei Regelfragen und Verschiebungen einfacher sie mit Base zu spielen.Gruess hans
es gibt so komische langbases mit abgerundeten ecken.... ich glaube ich habe ein paar bei mir zuhause
Ja, aber die sind doch bloss für die normalen space marine bikes, ich denke aber für ne base für das Trike nach.
60mm Cybotbase oder das spezielle Keraminbase von den tabletopmodels.chEv. hat es noch eines in der Schmiedi.
Thx vielmal. Der durchmesser reicht aus. nehme jetzt die Lochfräse und fräse die Dinger aus holz