Wir sind schon regelmässig in Terminkonflikte mit anderen nationalen Turniere geraten. Da wir ja mittlerweile fast alle Organisatoren/Gruppen kennen welche in der Schweiz regelmässig Turniere veranstalten. Denkt ihr, es wäre möglich einen schweizweiten Tabletop Event Kalender auf die Beine zu stellen?
Wir könnten ja mal die verschiedenen Organisatoren anfragen was sie davon halten und ob sie allenfalls dabei wären.
Möglichkeiten für die Umsetzung: G+ Kalender Tom's Planner (müsste ich noch prüfen ob die Gratis Version die vorgesehene Verwendung ausreicht.)
Mir wuerde eindeutig eine Liste unserer Eigenen Termine in der Orga mehr helfen. Die Spielerbasis ist dank T3 abzuschaetzen wie Waru schon geschrieben hat.
Viel schwieriger ist es, an unseren anderen Spielsystemen vorbei zu planen da oft nicht alles im Google Kalender OCB eingetragen ist. Desweiteren sind die DSA Termine relativ wichtig - ja auch fuer die Tabletop Organisatoren unter uns - da ich kein Turnier komplett alleine durchfuehre was Turniere an DSA Tagen einschraenkt da mehr oder weniger die gesammt Orga dann keine Zeit hat.
Eine Tabelle mit allen Wochenenden pro Monat wuerde mir reichen, ob es jedoch Sinn macht, zu erwarten dass alle von uns immer alles da UND im OCB Kalender oder an weiteren Orten eintragen, wage ich zu bezweifeln.
WHFB: Vampire, Hochelfen HORDES: Legion of Everblight