Hey Leute, ich hätte vor, mal an nem Samstag in der Schmiede ein kleines Turnierchen mit der Zone Mortalis durchzuführen. Wir haben ja 16 Platten, oder? Das würde gut aufgehen mit 8 Spielern, ~500 bemalte Punkte pro Spieler, 3 Spiele. Startgebühr ist 3.-, das gibt dann 15.-/10.- Gutschein für den 1. und 2. Platz. Ich werde ein bisschen recherchieren was gute Einschränkungen und Sonderregeln sind, und dann einen Forumpost machen und nen Flyer rumschicken. Datum hätte ich jetzt mal den 24.05. angedacht!
Aussetzmodus activate: Sollten wir die Zone nicht erst fertig machen, bevor wir Events darauf hosten? Während den Ladenöffnungszeiten, an einem Samstag, bei vollem Laden?
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Meh, sie sieht doch ziemlich ok aus, denkt ihr nicht? Wieviele Platten brauchen denn noch Arbeit? Ich würde ausserdem lieber mal ein Event auf halbfertigen Platten machen, als die 600.- Clubgeld für den Rest des Jahres im Keller liegen zu lassen.
(Sonst gogo, ihr habt 4 Wochen zum fertigmachen, ich bin jetzt leider nicht mehr in Bern unter der Woche! ;P)