Ich suche für meine Wolfsgardisten noch Melter und Flamer waffen für Combi Bolter. Da ich weiss das solche Teile recht rar sind hoffe ich einfach mal das jemand noch was "fürig" hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
MFG
Wiggle
Der Imperator beschützt! .... aber es schadet nie einen geladenen Bolter zu haben.
Also Flamer sollten kein problem sein... Mit dem Melter siehts schon knapper aus... Was ich dir anbeiten könnte: Multimelter aus des Seitenkuppeln des Leman Russ, da könntest du viellecht die Meltertypische Mündung für einen KombiMelter verwenden. Weiss nicht ob die grösse da stimmt. Könnte sein dass er etwas zu gross ist.
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Sicher ich nehme alles wo ich kreigen kann Sag mir doch eifach was du dafür möchtest und dann können wir nächsten Montag in der Schmidi die "Übergabe" regeln.
MFG Wiggle
Der Imperator beschützt! .... aber es schadet nie einen geladenen Bolter zu haben.
Werde wohl nächsten montag nicht da sein... Ich bin aber am So in der Schmiede zum DSA spielen und werde dir das Zeugs hinterlegen. wie viele brauchst du denn?
Brauchen könnte ich zwei bestimmte Space Wolves Köpfe: 1. Den mit offenem Mund,glatze und dem Zopf (unterste Reihe in der Mitte) 2. Den mit den 4 geflochtenen Bartzipfeln (zweitunterste reihe etwas weiter rechts)
*************** Warhammer heisst so, denn es war der Hammer.
Kein Problem von denen hab ich bis zum Abwinken Bringe dir mal alle mit wo ich noch habe. Und wieviele Melterwaffen ich brauche? = So viele wie du entbehren kannst
Schaue ob ich am Sonntag evtl. auch noch in die Schmidi kommen kann und sonst hinterleg ich die Köpfe am Montag.
MFG Wiggle