Ich suche für meine Flügelulanen noch 10 Pferde mit Plattenrüstung. Die Typen sollten später mal Reichsgarde darstellen und da die ja 1+ Rüstung haben sollten mind die Pferde auch Rüstung haben Hat wer Pferde rumliegen?...
Grzz Thom
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Ich habe ca 1000-1500 Pkt zusammengebaute / leicht umgebaute Imps bei mir zuhause. Bestehend aus überwiegend der grossen Starterbox. Falls du die haben willst oder etwas brauchen kannst einfach melden sonst werde ich die behalten und wohl mal malen wenn ich Zeit habe.
WHFB: Vampire, Hochelfen HORDES: Legion of Everblight
Ähm Hast du die Kanone als Kanone gebaut oder als Mörser? Den Mörser nehm ich gerne Ritter habe ich gerade gekauft also eher nein. Staatstruppen als was zusammengebaut? Was aber die Suche nach beinen für nen Magier auf Pferd nicht erübrigt
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Für die Beine müsst ich dann noch in die Bitbox schaun, denke aber eher nein. Leider als Kanone gebaut, also kein Mörser. Dafür ein kleines Dioramabase xD Staatstruppen sind Schwerter
WHFB: Vampire, Hochelfen HORDES: Legion of Everblight