Leider nein
Ich komme auch
General Postmaster Ridiculus, Oberster Kommandiereder von 5k Punkten Imperiale Armee WH40kExemplarische Exekutionen:M3.13 ~15M3.14 = 9~2,5k Ogerkönigreiche WHFB ~1k Relthoza FSA
Bin wohl auch dabei:)
---Zeichnungen,Lyrik und Modellbau-Mein Hobbyportal---http://hobbyportal-jonathan-w.jimdo.com/
Sorry, habs verpasst Ich hoffe ihr hattet ein cooles Treffen!
WH40K: 22'000 Ultramarines, 3000 Imperial Guard, 5000Necronsfully painted"If you hear a voice within you say, 'You cannot paint', then by all means paint, and that voice will be silenced" - Vincent Van Gogh
nächsten (nicht diesen) Freitag, am 27. Juni ist wieder unser Treffen.Wir treffen uns um 18.30 bei der Schmiedi.Danach essen, quatschen, trinken
Schon eingeplant und dabei.
WHFB: Vampire, HochelfenHORDES: Legion of EverblightIt's all about the game. - Sgt. Ernie Calhoun
Komme auch
bin dabei
Bin dabei
KILL IT WITH PLASMAW40KDark angels: ~8000; bemalt ~2500WarmachineCryx: 90FSAKurak Alliance: 800
Ich kann wieder nicht am Freitag davor oder danach wäre es gegangen.^^ Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treff!
WH40KNecrons - (~4000 Punkte, bemalt: ~1200 Punkte)Firestorm ArmadaDindrenzi Federation (~ 1500 Points)WH/HConvergence of Cyriss (~15 Punkte?)
Zitat von XarinorSchon eingeplant und dabei.
^ this
Bin am Nachmittag noch in Zuerich, Wohnung abgeben und so, hoffe ich bin frueh genug in Bern
Magnets!
Ich habe zu dem Zeitpunkt Laufträning. Allenfalls komm ich dannach vorbei.
Bin auch dieses mal dabei.
Muss mich leider wieder abmelden. habe einen Teamevent