Wer hat gesagt, dass ich mit dir spielen will? Ich habe bereits einen anderen Partner angefragt und dich informiert, dass du diesmal mit jemand anderem hingehen musst. Und ja es war an einem Montag im Keller beim Bier.
Einschränkungen: Feste 2erTeams a 1000 Punkte, keine Doppelung in Armee und Einheiten... Max. 1 HQ pro Spieler Max. 1 Flieger/FMK pro Team...... Max. 1 Transporter mit Panzerung über 11 auf einer Seite Max. 1 BCM pro Spieler Max. 2 Modelle mit mehr als 2 LP, aber max. 4 LP Max. 5 Modelle mit mehr als 1 LP pro Einheit kein Forgeworld Keine Besfestigungen Keine Alliierten Nur Codexeintragungen
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum / WHF - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos
Die Spiele waren bis auch das 3. Ganz OK. Da haben wir gegen die späteren Turniersieger 2:18 verloren, weil uns die Ini geklaut wurde und mein Spielpartner zuwenig auch die zu erreichenden Ziele geachtet hat.
Das was mich am meisten enttäuscht hat, waren die Spieler, die sich angemeldet hatten und dann nicht erschienen sind. So haben wir letztendlich mit 4 Teams gespielt.
40K - Tau, Dark Angels, Chaos Space Marines, Chaosdämonen, Mechanicum / WHF - Krieger des Chaos, Tiermenschen, Chaoszwerge / Necromunda - Goliath / BFG - Chaos