Ich habe noch ein Regelbuch für 40k was ich los werden will!Ist noch Original verschweisst mit dem Referenzbogen (und was da alles noch drin ist).^^Ich habe auch noch ein Schablonenset wenn wer eins brauch.
WH40KNecrons - (~4000 Punkte, bemalt: ~1200 Punkte)Firestorm ArmadaDindrenzi Federation (~ 1500 Points)WH/HConvergence of Cyriss (~15 Punkte?)
Das kleine aus der Grundbox, oder das grosse?
Das kleine aus der Grundbox.
Ich würds mit dem Schablonenset nehmen, falls Pesche kein Interesse hat
Magnets!
Nimm es. Ich habe nur gefragt, damit es klar ist.
Achja an die Existenz des grossen Buches habe ich nicht gedacht....Danke das Du Nachgefragt hast. Jetzt sollte es jedem (nicht nur mir) klar sein.^^
Zitat von GotrekIch würds mit dem Schablonenset nehmen, falls Pesche kein Interesse hat
Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Es ist das normale aus der Grundbox! (für den Fall das es noch andere gibt^^)Kp was ich dafür verlangen soll.... 5 Franken?
Es gibt das Regelbuch mit Format A4 und Hardcover für 75.-und dann gibt es das kleine aus der Grundbox, das normalerweise 30.- Handelswert hat.
Ah gut 30,- hatte ich noch im Kopf war mir aber nicht sicher (danke für die Info^^).Ja das Dicke hab ich auch schon gesehen aber total vergessen das es auch noch gibt....
30.- für Buch und Schablonen? Biste morgen in der Schmiede?
Geht in Ordnung. Leider nein. Bin aber am Freitag ab 15 Uhr da!Ansonsten sag mir wo ich es für dich lagern soll.^^
Hab kein Fach leider, aber Freitag sollte sich schon einrichten lassen ^^