„Wat soll dat heissen, wir sind vom Kurs abgekommen!!!Nicht schon wieda!!“der nächste Grot flug über die Brücke an eine Scheibe „Platsch!!! Ich wollta zu Armadag…Amargon……….ARMAGEDON!! „Nun sind wa am Arsch der Galaxie!Wat it dat den für ein Planet da untän?“ schrie Nazdregg fragend seinen Navigator/Oberwaarpkop Nog an. „Nach meina Meinung….ehm…Morks Meinung…is dat Lorn V, ein Eisplanät der Menschänz!“, erwidert er ruhig! „Und??? Gibt’s da wat zu Moschen, zu holän???
Der Schneehaufen sagt mir näichts!!“, erwidert er erzürnt! „Öi Boss!“,rief ihm sein 1er Waaghboss , Gurmnat,zu. „Vergiss net auf einäm Menschänz Planet gib et jenug zu holän! Vileicht eine Geheimäsupadubanuba Waffe der Menschänz. Stell dir dat mal vor, du kommst mit so einär Waffe auf Armageddon an! Der Prophät wäre mächtig neidisch auf dich Boss!“,schlug er ihm Vor. Daraufhin flog Nazdreg gepanzerte Dakkafaust in Gurmnat gesicht! „Ich kann imma noch selbär nachdenkän du Git!!“, schrie er ihn an. *Eigentlech ist die idee von im niicht mal sooo schlecht, aber er darf Grumnat nicht genug Freiheit geben!*
„Ich hab da ne Iddä“,sagte er und schnappte sich einen Grot in der nähe. „Wir gehän auf diesen Planet, schnappen unz genug Waffen der Gitz und Supadubaspeziäl sachen und gehen dan nach Armageddon!“,schrie er über die Brücke. „GEBT AN DÄ ANDEREN SCHIFFÄ UND WAAAGHBOSSÄ WEITÄR, WIAR GEHÄN AUF DIESEN PLANÄT RUNTER UND MOSCHEN UND PLÜNDAÄRN ALLET WAT WIR KRIEGEN!!!!! MACHT ALLET KLAR!SAGT DEN BOYZ ES GIBT WAT ZU MOSCHEN!! MACHT DIE STAMPFAS BEREIT UND TANKT DIE DAKKAJETS AUF! UND MACHT MIR LÄUTNANT FERDINANT BEREIT UND FÜTTER IHN GUT!!! WIR HABEN EINEN WAAGH VOR UNS!!!“, schrie er über die Brücke. Er schaut den Grot in seiner Hand an und schmeisst auch diesen gegen eine Scheibe.*Platsch* „AUF GETZS JUNGÄNZ