Ich suche gegen Ende dieser oder Anfang nächster einen oder mehrere für ein paar Spiele Warmachines/Hordes, wobei zu sagen ist das ich blutiger Anfänger bin. Im Ideallfall wärs somit natürlich cool wenn einer einsteigt der Geduld in Sachen Spielfluss und Regeln hat.
Meine Truppen sind zudem nicht vollständig bemalt. Mitbringen würde ich:
- Madrak ironhide (Etwa zu 90% bemalt) - Hoarluk Doomshaper (Nur grundiert und assembled) - Troll Axer - Light Warbeast (90% bemalt) - 2x Troll Impaler - (90% bemalt) - Dire Troll Mauler - Heavy Warbeast (90% bemalt) - 10x Fennblades + Offizier und Musikant (Grundiert und assembled, gerade mit dem bemalen begonnen)
Es kann sein das ich noch einige Fortschritte mache im Verlauf der Woche, aber fertig werden alle bis zum Spieltermin sicher nicht. Ich würde je nach Punktezahl und Matchdauer einige Listenvariationen spielen.
Verfügbar wäre ich jeweils:
- Freitag 24.01.2014 ab etwa 17.00 - Samstag 25.01.2014 eigentlich den ganzen Tag - Montag ab 16.00
Vorher geht leider nicht da ich erst ab Freitag Kleingeld für den Zug nach Hause habe, spätere Termine liessen sich aber auch einrichten.
ich bin am samstag ab mittag in der schmiedi. wenn du willst können wir dann ein paar spiele machen und wegen dem bemalen musst du dir mal keine sorgen machen ^^