der Rechsteiner Spielwarenladen Romanshorn macht zu. Einziges Manko die Internet Seite ist evtl.nicht auf den aktuellsten Stand weswegen Ihr vll. erst Anfragen solltet bevor Ihr bestellt!
[Entfernt]
P.S. wenn die Sachen mehrmals auftauchen zu unterschiedlichen Preisen zählt das billigste! Wenn wer was kaufen will ich wäre auch dabei (vll. würden wir es schaffen über die 200 CHF marke zu kommen dann wäre es Portofrei).
Man muss auch aufpassen die Anzahl auf der Homepage hat nichts mit der tatsächlichen Anzahl der Sachen zu tun (ist ein Fehler, wie oft was da ist würde ich lieber nachfragen!^^)
jeder, dem der club und der lokale laden, in und mit dem er spielen und abhängen kann, am herzen liegt, sollte sich mal überlegen was passiert, wenn zuerst ein paar und dann immer mehr spieler, ihre armeen und ausrüstungen bei anderen händlern kaufen!!!
Also ich wollte nur drauf Hinweisen das sie einen Räumungsverkauf machen da sie den Spielwarenladen schliessen weil sie sich nur noch auf die Zugsparte konzentrieren wollen (aus Zeitgründen).
Ansonsten sollen die Leute natürlich ihren Kram in der Schmiedi kaufen!