Wunderbar. Gibt's noch wen 4tes? Wir würden entweder Triumph und Treuebruch spielen (da wärs toll wenn noch jemand das Regelbuch hat und die Coins etc damit wir genug haben) oder aber wir spielen 2vs2 mit Szenario. Was dir/euch dann lieber ist.
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Oha da hats ja haufenweise Bücher Tiptop also ich kann mich da richten. Aber je früher wir anfangen deso länger können wir Spielen. 11 uhr? Peschä deine Hochgeborenen sind eh für nix
Warhammer Fantasy: Talabheimer Streitkraft - Imperium Die Dawi von Karak Azgal - Zwerge Die vergessene Legion - Vampirfürste Waldelfen Hochelfen
Ne Stefan kommt auch noch swissvampire hier im Forum Er wird mit Vamps auffahren Na das wird ja lustig 5 Spieler alle mit 3k auf dem Tisch... uiuiui xD
Ehm im Regelbuch ist das mit den Söldner ja beschrieben. Du kannst die einpacken mit dem Risiko das wir die dann spielen wenn du schlecht würfelst aber Zwerge mit Orks?...
Fürs erste mal würd ich sowiso sagen: keine Charaktermodelle mit namen und baut anständige Listen. Da ich so oder so gewinne müsst ihr hier nicht euer maximum spielen sondern einfach mehr mal schauen wie es funktioniert xD