ich bin daran mir noch ne Fantasy Armee aufzubauen (Krieger des Chaos) und bin daher auf der Suche nach Figuren. Da ich eine Nurgle Armee aufbauen will sollten es keine Figuren von Tzeentch oder Slannesh sein (oder in deren Farbstil, Khorne geht in Ordnung).
Einzigste Einschränkung wäre (abgesehen kein Tzeentch etc.^^) das es keine uralt Figuren sind da mir zb. die alten Krieger/Ritter da sie mir überhaupt nicht gefallen.
Egal ob wer eine komplett Armee oder Einzelfiguren los werden will einfach bei mir melden^^ (Wobei Chaosbarbaren nicht gerade auf meiner Wunschliste stehen. Da sie wohl in dieser Edition eher unbrauchbar sind. [deswegen habe ich mich auch nicht bei Twinsryu gemeldet^^])
Edit: aktuelles Armeebuch und die Kampfmagie wird auch noch gesucht
Also ich konnte mir schon mal was auftreiben. Was ich nicht mehr sooo brauche:
- Chaosritter (hab schon 10) - Chaoshunde - Dämonenprinz (es sei den jemand hat einen schönen Nurgleprinz^^) - Chaoskrieger (habe da mehr als genug aber im Zweifelsfall würde ich die mit kaufen wenn wer ein Komplettpaket anbietet). - Nurgle Held (zu Fuss)
Komplettpakete würde ich immer noch annehmen je nachdem was enthalten ist (und was wieviel^^)