Nun zu meinem Anliegen: Ich habe letzte Woche WhFb Orc vs Zwerge gespielt. Hatte einen Troll da bei der 3 LP hat und Regeneration. Nun haben die Zwerge glaub ca. 12 Verwundungen an den Troll gebracht. Keine Feuerverwundungen denn da geht Regeneration ja nicht. Der Troll hat nun ja 4+ auf Regeneration. Muss ich nun 3xW6 oder 12xW6 würfeln?
Habe schon im Web gesucht aber widersprüchliche aussagen gefunden. Wäre cool wenn mir da jemand eine Korrekte Antwort hätte. Schon mal THX
Manu hat recht, die verwirrung rührt daher dass in früheren editionen die regeneration am ende des kampfes vor dem berechnen des ergebnisses stattfand. Da war es möglich 2000 verwundungen zu bekommen auf einen troll welcher nachher mit 2 lp noch dastand, dafür konnte er damals aber nicht zurückhauen...
If we can hit that bullseye then the rest of the dominoes will fall like a house of cards... checkmate.
Hoi zusammen vielen dank für die Rasche Antwort Dann muss ich mir wohl überlegen ob ich mehr Trolle rein nehmen will oder die ganz in ihrer Hölle lasse